Malerei – Idwerei

Informationen

Meine Bilder sind wie Schnappschüsse von meinen Reisen durch die Welt der Ideen. Für mich sind sie sowohl ein Gegenpol, als auch eine Ergänzung zum Schreiben. Die Malerei schätze ich dafür, dass sie dem Betrachter frei stellt, ob er mir auf meiner Reise folgt, oder es sogar wagt seine eigene Reise zu beginnen.
Auf der Suche nach Ausdrucksmöglichkeiten probiere ich immer wieder neue Materialien aus. Besonders das Experimentieren mit Farben lässt meine Bilder durch Farbenfreude erstrahlen. Inhaltlich sind meine Bilder geprägt von den Eindrücken meines Alltags und immer wieder ein bisschen durch meine spirituelle Suche nach Weisheit.
Jedem Betrachter sei auf seiner Reise viel Freude gewünscht und ich freue mich immer, wenn ich Reisegrüße erhalte.

Kontakt

Ausgewählte Arbeiten